Wachen, Träumen und Tiefschlaf

Raidforum
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung Schurke

Nach unten 
AutorNachricht
Obel
Gast



BeitragThema: Bewerbung Schurke   Mi Jun 03 2009, 22:59

Hallo!

Ich werde mich gerne bei euch Bewerben hab im game schon mit einem geretet, ich sollte mich aber bewerben hier sind mal daten von mir hoffe es langt wenn noch fragen sind schreibt mich an. Würde mich freuen mit euch weitere erfolge zu bekommen.Mfg. Obel

1.Charakter

Name: Obel
Klasse: Schurke
Skillung: Kampf 12/54/5/
Berufe: Lederer Kürschnern
Rasse: Nachtelf

Armorylink:


2.Person

Name: Thomas
Alter: 28
Wohnort: Saarbrücken
Hobbys: WoW

3.Raid Erfahrung:

Naxx 10/25er: Clear
Archa 10/25er: Clear
Obsi 10/25er: Clear (Mit Erfolg)
alle Heros ;-)

Wir Raiden Mittwochs, Donnerstags, Sonntags und Montags von je 20-23 Uhr. Wann kannst du und wärst du auch mal bereit zu Überziehen?

- Die Raid Zeiten passen super weil ich halt noch Kinder habe und die erst um 19:30 ins bett gehen
- Were auch bereit zu überziehen wie lange ist egal gehe eh immer erst zwischen 1und 2 ins bett.

Sockelst du deine neu bekommen Items sofort? Welche Sockelsteine bevorzugst du? Welche Verzauberungen kommen auf deine Items?

- Es wird IMMER direkt Gesockelt/Verzaubert.
- Ich Bevorzuge Trefferwertung und Angriffskraft

Hältst du es für nötig bei den Raids bufffood, Tränke, Elixiere zu benutzen?

- Na Klar

4. Gildeninteresse und Vergangenheit

In welch(en/er) Gild(e/en) warst du bisher?

- Wolfsrudel

Warum möchtest du in unsere Gilde? Bitte beachte auch, dass auch zum Raiden ein Gildenbeitritt verpflichtend ist.

- Ich möchte in erster Linie Spaß haben aber auch sich gut mit den leuten verstehen und ein regelmäßiges Raiden mal haben
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Schurke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wachen, Träumen und Tiefschlaf :: Bewerbungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: