Wachen, Träumen und Tiefschlaf

Raidforum
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung einer Magierin

Nach unten 
AutorNachricht
Lakshmi
Gast



BeitragThema: Bewerbung einer Magierin   Sa Jun 06 2009, 16:33

Hallo liebe Samadhis,

es grüßt euch Joel (23) aus Essen, derzeit als Student in Essen eingeschrieben und leidenschaftlicher Magierspieler (mein erster char und auf ewig auch mein main). Mich führt ein Posting im realmforum unseres Servers auf eure Seite, dass mir sehr gut gefallen hat, da ihr mir den glaubwürdigen Eindruck eine Gemeinschaft zu sein und nicht leidglich ein pve zweckbündnis, vermitteln konntet. Mein gear ist leider etwas aus der Mode gekommen, da ich nach viel zu schnellem clearen des anfänglichen wotlk-contents mit dem raidbündnis der krähen entnervt pve an den nagel gehangen habe und mich einige zeit lediglich dem pvp gewidmet habe. Allerdings sich auf einen teilaspekt des games zu versteifen macht auf dauer auch nicht glücklich und so wurde ich nach einem gestrigen naxx 25er clear mit einem randomraid wieder ordentlich angefixt und bin motiviert gear und dps zu optimieren um in absehbarer zeit einen zuverlässigen stützpfeiler eures raids darzustellen und auch den neusten content mit euch zu spielen. Im folgenden werde ich nun auf die einzelnen Punkte eurer Bewerbungsrichtlinien eingehen.


1. Passen unsere Raidzeiten zu deiner Freizeit?
- Bin da als student sehr flexibel.

2. Bist du bereit für den Raid zu farmen?
- Selbstverständlich, außer mit der Zeit entwickelt sich das Gefühl, dass man der einzige mit dieser EInstellung ist, dann befürchte ich Motivationsschwund Wink

3. Kommst Du damit klar, wenn Du an mehreren Raidterminen hintereinander jeweils über 20 mal an einem und demselben Boss scheiterst?
- Definitiv, denn ich finde es viel schöner wenn ein Boss dann endlich liegt an dem man sich vorher mehrere ID´s die Zähne ausgebissen hat, gibt nichts besseres an glücksgefühlen im Raid =).

4. Bist du bereit trotz eigentlichen Anrechts (z.B. DKP) auf Loot zu verzichten, wenn der Raidleiter entscheidet, das Item einem anderen Spieler zuzuweisen?
- Natürlich, sollte allerdings nicht unbedingt die Regel werden aber generell werden nachvollziehbare entscheidung akzeptiert, sollte mal eine entscheidung nicht so ganz nachvollziehbar sein, werde ich die lootvergabe nicht stören und ggf. nach dem raid mal bei der raidleitung nachfragen.

5. Hälst Du es für realistisch, dass Du an mindestens neun Raidterminen pro Monat teilnimmst?
- ich halte 2-3 raidtermine pro woche für realistisch, demnach dürfte ich diese vorgabe problemlos erfüllen.

6. Bist Du bereit, Dich des öfteren mal auf der Ersatzbank wiederzufinden?
- Ja, das ist für mich kein Problem solange nicht das Gefühl einer bewussten Benachteiligung seitens der Raidleitung entsteht (zB. wenn dps schwächere mitstreiter in der regel den vorzug bekommen und man deswegen zum x-ten mal nicht mit kann, aber auch in dem fall würde ich niemals raidablauf stören sondern gespräch zur leitung außerhalb eines raides suchen, dass ist generell meine bevorzugte verfahrensweise)

7. Ist es für Dich selbstverständlich, Deine Ausrüstung bestmöglich zu sockeln und zu verzaubern?
- selbstverständlicher gehts garnicht, immerhin gehts hier um mein werkzeug mit dem ich eine gute figur machen will wenn ich performe =)

8. Bist du bereit umzuskillen, damit der Raid optimal vorankommt?
- da ich die wahl habe zwischen dd, dd oder achtung jetzt kommts: dd, stellt dies kein problem für mich da, da ich sämtliche möglichen magierspeccs auf ihre weise lieb gewonnen habe Wink

9. Können wir erwarten, dass du zum Zeitpunkt des Raidbeginns perfekt vorbereitet vor der Instanz stehst?
- kann man von mir erwarten, erwarte ich auch von den anderen.

10. Bist Du damit einverstanden, ohne Einverständnis der Raidleitung keine Expeditionen mit anderen Raids zu unternehmen?
- Klar durchaus, ich weiß wie schwierig es für eine Raid-/Gildenleitung ist regelmäßig Raids zu organisieren, alles voll zu bekommen, dass würde nur unnötig erschwehrt wenn jeder member sich auch noch ids anlacht wie er lustig ist während die raidleitung den ein oder anderen für was eigenes einplant und dieser dann nicht kann.

11. Ist es für Dich selbstverständlich, dass Du für den Raid zur Verfügung stehst, wenn Du während der Raidzeiten mit einem Twink oder Deinem Main online bist?
- anfangs wotlk MUSSTE jeder der bei uns angemeldet aber nicht bestätigt war während der raidzeit trotzdem on sein und sich auf abruf bereit halten. demnach ist es für mich mehr als selbstverständlich einzuspringen wenn raid ist und ich on aber net dabei bin.

So liebe Samadhis, ich hoffe ich konnte einen positiven Eindruck auf euch hinterlassen. Bei Nachfragen könnt ihr mich gerne ingame anschreiben oder auch den ein oder anderen Baumkuschler aus eurer Truppe mal anquatschen was ich denn für so ein typ bin, an dieser stelle /wave Thelsa der von meinen Bewerbungsabsichten noch nicht das geringste weiß Cool.

MfG Joel


PS: trotz bemühen um ein annehmbares schriftbild habe ich es irgendwann aufgegeben weiterhin konsequent auf groß- und kleinschreibung zu achten, bitte von diesem umstand abzusehen Very Happy.

PPS: huhu skara afro *insider-für-meine-ex-suumies*
Nach oben Nach unten
Thelsa Baumstumpf




BeitragThema: Re: Bewerbung einer Magierin   Sa Jun 06 2009, 20:48

Guter Mage...Wink
Nach oben Nach unten
Calidari

avatar


BeitragThema: Re: Bewerbung einer Magierin   Sa Jun 06 2009, 21:04

netter typ und gutes magierlein Smile
Nach oben Nach unten
Damisa

avatar


BeitragThema: Re: Bewerbung einer Magierin   So Jun 07 2009, 16:53

wie Cali schon sagte: sehr nett, drauf bedacht das beste rauszuholen und sich für den Raid weiterzuentwickeln.
Nach oben Nach unten
Lakshmi
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung einer Magierin   Mi Jun 10 2009, 14:16

wollte mal nachfragen ob es einen erneuten proberaidtermin für mich geben kann, ulduar 10er war ja nicht allzu aussagekräftig und den am darauf folgenden sonntag konnte ich rl-technisch nicht wahrnehmen =)

lieben gruß
Nach oben Nach unten
Genevieve
Tank
Tank
avatar


BeitragThema: Re: Bewerbung einer Magierin   Mi Jun 10 2009, 14:31

Huhu du!

ich hab dich auf meiner friendslist... aber leider hab ich dich nie online gesehen...

wenn du heute abend zeit hast.... 19.00 Uhr ... startet der invite für Ulduar 25er

lg
Genevieve
Nach oben Nach unten
Lakshmi
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung einer Magierin   Mi Jun 10 2009, 17:32

damn it, dass werde ich nicht wahrnehmen können, für gewöhnlich habe ich mittwochs zeit zum raiden aber just heute ist dass diesjährige sommerfest meiner universität No

beim nächsten mal bin ich dann dabei, falls ihr mich weiterhin proberaiden lassen wollt Wink
Nach oben Nach unten
Lakshmi
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung einer Magierin   Mi Jun 10 2009, 17:33

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung einer Magierin   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung einer Magierin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung einer kleinen Cra [ABGELEHNT]
» Bewerbung einer Starken Sacrier Dame :)
» Bewerbung einer Eni Dame Materixina [ABGELEHNT]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wachen, Träumen und Tiefschlaf :: Bewerbungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: