Wachen, Träumen und Tiefschlaf

Raidforum
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von Eques

Nach unten 
AutorNachricht
Todesrit
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Eques   So Jun 14 2009, 15:38

Grüsse miteinander Smile

Nun, da stehe ich vor meiner Bewerbung und weiss zwar was ich will aber nicht wie ich es formulieren soll...

Nun, ich kenne Discordius schon seit längerem und hab immerwieder mit ihm gesprochen von wegen Gilde Samadhi und Ulduar raiden.

Ich bin ein Zwerg Todesritter, Blut oder Unholy gespecct (Dual).


Zu meinen Raiderfahrungen

Held der eisigen Weiten
Malygos 10/25
Naxxramas 10/25
Ulduar10: Ersten 4, Kologarn, Rat
Ulduar25: FL, Razorscale, XT, Kologarn (leider nicht downbekommen)

Zu meinem Equip


Armory-Link

Zu den Punkten im Forum

Hier einmal eine Liste der Punkte, die uns interessiert.

1. Passen unsere Raidzeiten zu deiner Freizeit? Ja, alle 3 Tage

2. Bist du bereit für den Raid zu farmen? Natürlich. Bufffood, Flask, nur so ist man erfolgreich

3. Kommst Du damit klar, wenn Du an mehreren Raidterminen hintereinander jeweils über 20 mal an einem und demselben Boss scheiterst? Ja, das ist kein Problem für mich.

4. Bist du bereit trotz eigentlichen Anrechts (z.B. DKP) auf Loot zu verzichten, wenn der Raidleiter entscheidet, das Item einem anderen Spieler zuzuweisen? Wenn das Item einen grösseren Bedarf eines anderen Spielers hat, dann verziechte ich gerne für den anderen. =)

5. Hälst Du es für realistisch, dass Du an mindestens neun Raidterminen pro Monat teilnimmst? Auch kein Problem^^ Wofür will ich in Eure Gilde wenn ich nicht an Raids teilnehmen würde... =D *raid-begeistert bin*

6. Bist Du bereit, Dich des öfteren mal auf der Ersatzbank wiederzufinden? Dazu bin ich bereit, ich hoffe nur das es nicht für immer so sein wird.

7. Ist es für Dich selbstverständlich, Deine Ausrüstung bestmöglich zu sockeln und zu verzaubern? Ja, das ist es

8. Bist du bereit umzuskillen, damit der Raid optimal vorankommt? Auch kein Problem

9. Können wir erwarten, dass du zum Zeitpunkt des Raidbeginns perfekt vorbereitet vor der Instanz stehst? Ja! Ich bin sonst immer der, der sich freiwilig meldet, um porten zu gehen

10. Bist Du damit einverstanden, ohne Einverständnis der Raidleitung keine Expeditionen mit anderen Raids zu unternehmen? Das hab ich bisher sowieso immer vermieden... Wird auch kein Problem sein.

11. Ist es für Dich selbstverständlich, dass Du für den Raid zur Verfügung stehst, wenn Du während der Raidzeiten mit einem Twink oder Deinem Main online bist? Ja, wenn ich gebraucht werde, habe ich keinen Grund dagegen, nicht mitzukommen!


Zu meiner Person


Ich bin 17 Jahre alt (03.11.1991) mache eine Lehre als Informatiker (so nennt man das bei uns in der Schweiz) und gehe leidenschaftlich gerne raiden.
Ich habe immer ausschau nach einer Gilde gehalten, die erfolgreich raidet aber bisher nur halbwegs verständliche Gilden gefunden.

Mein Potenzial habe ich erkannt und kann es optimal ausnutzen um so den Raid auch zu unterstützen in irgendeiner Hinsicht.

Ich war vorhin bei der Gilde Knights of the Sun. Da diese Gilde eigentlich auseinander gebrochen ist, suche ich eine erfolgreiche, aktive und ebenfalls Raidbegeisterte Gilde.

Ich hoffe Ihr werdet mich in Eure Mannschaft aufnehmen. Ihr werdet es nicht bereuen Very Happy


Mit freundlichen Grüssen

Eques
Nach oben Nach unten
Genevieve
Tank
Tank
avatar


BeitragThema: Re: Bewerbung von Eques   So Jun 21 2009, 23:51

Huhu Eques!

wir würden uns gern mal mit dir im ts unterhalten.

meld dich bitte bei Genevieve oder Longknife

lg
Gene
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Eques
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wachen, Träumen und Tiefschlaf :: Bewerbungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: