Wachen, Träumen und Tiefschlaf

Raidforum
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung eines Feraldruiden (Tank)

Nach unten 
AutorNachricht
Laros
Gast



BeitragThema: Bewerbung eines Feraldruiden (Tank)   Fr Jun 19 2009, 04:20

Huhu Smile,

nach 5 Monaten Pause und zahlreichen Übelegungen, ob ich wieder aktiver spiele, hab ich mich dazu entschieden, aktiver zu spielen Razz. Ich würde mich freuen wenn ihr mich wieder in eure Reihen aufnhemen würdet Wink. Mein equip müsste jetzt für Ulduar ausreichen hier mal der Amory Link:


Meine Schwächen und Stärken dürften der Raidleitung ja bekannt sein Wink.

Für die die mich nicht mehr kennen gelernt haben, ich bin Malte, bin 18 Jahre alt und wohne in Hannover. Meinen Druiden spiele ich fast seit release von WoW. Ich hatte eine lange WoW pause eingelegt, wodurch ich Raidlos geworden bin. Jetzt möchte gerne wieder mit den Leuten raiden, mit denen ich schon einige schöne und lustige momente erlebt habe.
Gebt dem Bärchen bitte ein zuhause ^^.

Liebe Grüße,

Der Emobär
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Feraldruiden (Tank)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung eines kleinen Eni und seinen Twinks [La-Proxima, nicht aufgenommen]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wachen, Träumen und Tiefschlaf :: Bewerbungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: