Wachen, Träumen und Tiefschlaf

Raidforum
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung eines hunters

Nach unten 
AutorNachricht
etha
Gast



BeitragThema: Bewerbung eines hunters   Do Jun 25 2009, 15:42

Also ich heisse etha hallo erstmal ich bin ein SV(Überleben ) Hunter habe eine schwäche für besondere Pets^^
eure fragen kann ich euch gerne beantworten kommen wier zu der ersten und wichtigsten Frage von euch wieso ich meine alte Gilde verlassen habe ich möchte keinen Roman schreiben kan es kurz und knapp sagen es kamen einige dumme raid regeln zu stande die grad nicht so der hit waren zb für jeden wipe 50g zahlen (auch wen man nicht dran schuld ist )oder wen man stirb als einziger 25g zahlen das war nur eine dumme regel bei den raids ein anderer Grund war das rl zu viel mit drinne war heisst ich trenne gerne wow von rl das wohl logisch ist^^naja jetzt kommen wier zu euren fragen die für das Spiel auch wichtig sind.
Die 1 Frage: also ihr raidet auch Sonntags 19-23 da kann ich immer und rest ist eben arbeits bedingt
Zur 2 Frage: für den raid kan ich gerne farmen wen ihr mir auch sagt wo das zu farmen ist ,nehme natürlich dan auch kein Gold an weil es für die Gilde ist .
Zur 3 Frage:Also ich binn es gewont an ein und dem selben boss zu sterben mein moto lautet für raids:Egal was das für ein Raid ist heisst 10 oder 25 es wird durch gezogen gut ist.
hoffe diese Frage ist damit beantwortet Very Happy
Zur 4 Frage:So lange der jenige zur gilde gehört und sein Main ist ist das klar das ich verzichte bei twinks oder welche die nicht zur Gilde gehören sehe ich das mit anderen Augen.
Zur 5 Frage:Also am Wochende kan ich immer wen ich das einrichte in der Woche ist es arbeitsbeding.
Zur 6 Frage:Für mich besteht kein problem auf der Ersatzbank zu sitzen wenn es für die gilde besser ist zb bei so einer großen sache wie Ulduar oder weil ich ja noch Neuling bin.
Zur 7 Frage: Also die frage ob ich best möglich verzaubert bin oder gesockelt ist ja KLAR ab zur nächsten Frage.
ZUr 8 Frage: also umskillen klar aber es dauert eben wen ich mich dran gewöhnt habe heisst rota etc.
Zur 9 Frage: hmm ich sage immer vorher bescheis und bin meisten ne halbe Stunde vorher on.
Zur 10 frage:id für die Gilde freizuhalten ist ja KLAR dumme Frage.
zur 11 Frage:klar main und Gilde geht immer vor.
So ich hoffe ich bekomme die chance bei euch mitzumachen und zu zeigen was in mir steckt wenn ihr mich haben wollt bin ich auf dem Server zirkel des cenarius mit meinem hordler twink elander zu erreichen oder meinem anderen twinks auf dem selbern Server wie mein hunter siko oder soulbreak zu sprechen bb leute^^
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines hunters
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung eines kleinen Eni und seinen Twinks [La-Proxima, nicht aufgenommen]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wachen, Träumen und Tiefschlaf :: Bewerbungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: