Wachen, Träumen und Tiefschlaf

Raidforum
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung eines Healpalas für einen Gilden und Raidplatz!!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Mâylo
Gast



BeitragThema: Bewerbung eines Healpalas für einen Gilden und Raidplatz!!!!   Do Jul 02 2009, 19:58

In einer stürmischen Nacht im anfallenden Herbst letzten Jahres, erblickte ein kleiner Junge im Wald von Elwynn das Licht der Welt. Ihre Eltern tauften ihn auf den Namen Mâylo. Denn Anmut und eine Schönheit sollten in den folgenden Jahren in ihm heraufwachsen. Doch dies ändert sich in ihrer frühen Kindheit, als eine Bande von Orks und Trollen, ihr Dorf überfielen und ihre Eltern mit in den Tod nahm. Er konnte zusammen mit paar Wachmännern nach Stormwind flüchten und kam fürs erste im Waisenhaus unter. Nach und nach fühlte er sich mehr in der Kirche von Stormwind wohl und ließ sich, mehr aus Rache & Vergeltung, von den dortigen Paladinen unterrichten. So lernte er wie man mit einem Zweihandschwert mächtige Hiebe ausführt, wie man Angriffe mit einem Schild blockt und wie man mit einfachen Mitteln die Wunden der Verletzten heilt. Nach und nach wurde aus ihm eine richtiger Paladin und es kam die Zeit, wo sie sich auf ihre eigenen Wege begeben wollte. Sie folgte Gerüchten und längst verschwommenen Spuren der Bande, die ihre Eltern getötet hatten, jedoch hat sie bis heute sein Mörder nicht gefunden….
Dieser Paladin möchte sich nun bei Euch bewerben in der Hoffnung in Euren Reihen durch Zufall auf ihre Mörder zu treffen. In diesem Sinne will er seine Heilenden Hände für Eure verletzten Recken benutzen, damit diese schnell wieder in den Dienst treten können.

Um mal den RP-Stile ein bissien Aussen vorzulassen, möchte ich mal meine Wenigkeit vorstellen. Ich heisse Patrick werde in August 22 Jahre Alt ubnd wohne seit knapp 10 Jahren in der nähe von Frankfurt in einen kleinen Gemeinde namens Erlensee. Ich habe jetzt im Mai meine Ausbildung als Einzelhandelkaufmann beendet und bin zur Zeit leider Arbeitslos und übe zur zeit einen kleinen Aushilfsjob 3 ma die woche aus. Demendsprechend habe ich viel freizeit die ich gerne Ins WoW investiere. Ich spiele so in etwa jeden 3-4 stunden an Raidtagen meistens länger. Natürlich habe ich auch noch andere Hobbys z.b freunde, Familie, chillen zoggen. Für weitere persönlichen fragen könnt ihr die hier stellen oder mich ingame kontaktiern oder wenn ich net on bin in MSN unter patrickstopinski@yahoo.de.


Nun zu dem Char der sich bewirbt. Im obrigen Teil war schon herauszulesen, dass ich mich um den Platz eines Holypalas bewerbe. Habe mit den Char in Naxx 10/25er, Archavon 10/25er, Obsi 10/25er geheilt. Natürlich habe ich auch Ulduar geheilt da habe ich meine Erfahrung hauptsächlich in den 25er gesammelt bis yoggi im 10er habe ich leider bisher nur bis feya geheilt.

Um euch ein eindruck zu machen von den Char tuh ich mal den Arsenal link hier verlinken:

Es kann natürlich sein ich im Arsenal mein Retri Gear trage ich probier dran zu denken wenn ich mich auslogge das ich mein Healgear an habe.


So ich hoffe, dass ist für Euch jetzt nicht zuviel Text und jeder liest diesen brav. In diesem Sinne hoffe ich auch auf ein gutes Feedback.

Mfg

Mâylo
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Healpalas für einen Gilden und Raidplatz!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung eines kleinen Eni und seinen Twinks [La-Proxima, nicht aufgenommen]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wachen, Träumen und Tiefschlaf :: Bewerbungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: