Wachen, Träumen und Tiefschlaf

Raidforum
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung einer Druidin Cijey

Nach unten 
AutorNachricht
Cijey
Gast



BeitragThema: Bewerbung einer Druidin Cijey   Do Jul 09 2009, 02:25

Hallo alle Gildenmitglieder,

ich bewerbe mich bei euch, da ich bisher pech mit Raid-Gilden hatte. Die Raidleitung ist einfach mieß da wir noch nicht mal den ersten Boss in Naxx 10ner schaffen, weil allein die Gruppenzusammenstellung fehlschlägt. Hinzu die Raidleitung extrem unfreundlich ist und anstatt zu motivieren alles noch schlimmer und deprimierender macht. SO macht es dann schließlich auch keinen Spass zu raiden. Da mir es wichtig ist das man gemeinsam als Gilde am Raiden Spass hat und wenn man sich versteht und das Klima stimmt, kommt auch der Erfolg. Smile
In der Gilde lassen sich auch keine Freunde finden da alle sehr unfreundlich sind und gerne mit Beleidigungen umsich werfen.
Das ist ein Verhalten was ich nicht nachempfinden kann, denn jeder hat einen gewissen Respekt verdient. Very Happy

Meine Erwartungen sind: Respektvollen Umgang miteinander und Freude am gemeinsamen Raiden.
Es gibt nichts schöneres, als mit Freunden Gildenintern, sich an einem Sieg zu erfreuen und zusammen den zu feiern. Very Happy
Nun zu mir persönlich:
Ich heiße Anna, bin 23 Jahre alt und ein sehr führsorglicher und liebenswerter Mensch.
Ich bin sehr verantwortungsbewusst, deswegen spiele ich auch einen Heiler Very Happy , habe immer ein offenes Ohr und bin alles andere als Egoistisch. Ich helfe gerne und bin auch bereit gerne mal auf etwas zu verzichten.

So nun zu euren Fragen:

1. Passen unsere Raidzeiten zu deiner Freizeit?
Ich kann abends ab 18 Uhr immer raiden bis sagen wir mal 1 Uhr und am Wochenende hab ich auch kein Problem damit bis spät in die Nacht zu sitzen, da ich eh immer sehr lange wach bin.

2. Bist du bereit für den Raid zu farmen?
Also ich bin bereits für den Raid gerne zu farmen. Ich muss aber hinzu sagen das ich mit meinem Skill noch nicht sehr weit bin, aber fleißig dran sitze dieß zu ändern.

3. Kommst Du damit klar, wenn Du an mehreren Raidterminen hintereinander jeweils über 20 mal an einem und demselben Boss scheiterst?
Also, jeder der die Raid nach dem 3 Wipe als Beispiel verlässt,rate ich jedem Menschen Ausdauer und Konzentration zu sockeln lol! Ich habe also daher kein Problem damit wenn wir auch mal öfters an einem Boss sterben, um allein herraus zu finden, wie er am schnellsten leg bar ist.

4. Bist du bereit trotz eigentlichen Anrechts (z.B. DKP) auf Loot zu verzichten, wenn der Raidleiter entscheidet, das Item einem anderen Spieler zuzuweisen?
Natürlich! Wenn es der Gilde zu Gute kommt, provitieren wir schließlich alle davon.

5. Hälst Du es für realistisch, dass Du an mindestens neun Raidterminen pro Monat teilnimmst?
Also genau auf die Zahl 9 kann ich natürlich nicht antworten aber ich werde mindestens ein-zwei Raids jede Woche mit euch bestreiten.

6. Bist Du bereit, Dich des öfteren mal auf der Ersatzbank wiederzufinden?
Wenn ich mich auf der Ersatzbank befinde, macht mir das nichts aus. Ob ich Ersatz oder direkt Mitglied der vorhandenen Raid bin. Damit habe ich keine Probleme, solang ich nicht über viele Wochen vergessen werde. Very Happy

7. Ist es für Dich selbstverständlich, Deine Ausrüstung bestmöglich zu sockeln und zu verzaubern?
Das hat für mich nichts mit Selbstverständlichkeit zu tun, sondern absoluter Alltag. Denn mir selbst kommt es ja zu Gute, wenn ich gut gerüstet bin. Daher könnt ihr in dießer Hinsicht euch auf jeden Fall auf mich verlassen.

8. Bist du bereit umzuskillen, damit der Raid optimal vorankommt?
Ich bin bereit umzuskillen. Muss aber hinzu sagen das ich mich auf Heal eingespielt habe. Aber wenn sich jemand die Mühe macht mir dann zu erklären wie es auf dießer Skillung gespielt wird, jederzeit gerne.

9. Können wir erwarten, dass du zum Zeitpunkt des Raidbeginns perfekt vorbereitet vor der Instanz stehst?
Auch das ist ja wohl selbstverständlich, denn auch das kommt mir ja selbst zu Gute. Um so besser Vorbereitet um so bessere Chancen für die Raid. Also diese Erwartung ist für mich selbstverständlich zu erfüllen.

10. Bist Du damit einverstanden, ohne Einverständnis der Raidleitung keine Expeditionen mit anderen Raids zu unternehmen?
Natürlich. Da in der Gilde gerne mal einer unvorbereitet mal ausfällt oder auch spontan gerne mal etwas unternommen wird. Dann ist es immer schade, wenn bereits einige Ids haben. Also von daher, JA bin ich.

11. Ist es für Dich selbstverständlich, dass Du für den Raid zur Verfügung stehst, wenn Du während der Raidzeiten mit einem Twink oder Deinem Main online bist?
Wenn ich mit einem Twink online bin, gibt es immer Personen sowie zb Freunde und Offiziere in der Gilde die meine Twinks kennen um immer erreichbar für die Gilde zu sein. Damit ich jederzeit eingesetzt werden kann, wenn meine Gilde mich braucht.

So, ich hoffe ich habe all eure Fragen beantwortet. Wenn ich doch etwas übersehen haben sollte, bitte ich vielmals um Entschuldigung. pale

Aber wenn ich euer Interesse gewegt habe und ihr mich besser kennen lernen wollt, dann müsst ihr mich schon bei euch aufnehmen um gemeinsame Abenteuer zu bestehn.

Ganz liebe Grüße Cijey / Anna
Nach oben Nach unten
Kuldan

avatar


BeitragThema: Re: Bewerbung einer Druidin Cijey   Do Jul 09 2009, 05:14

Vielen dank für deine Bewerbung. Würde mich Freuen, wenn du Heute mit Naxx 25er gehen würdest. Melde dich am besten bei Nemex heute Abend.

Cu
Kuldan
Nach oben Nach unten
Cijey
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung einer Druidin Cijey   Do Jul 09 2009, 11:53

In Ordnung... heute Abend Naxx 25 Raid und ich bin dabei.

:woohoo:

jetzt bin ich bissi aufgeregt lol!

liebe Grüße Cijey
Nach oben Nach unten
Tumtum

avatar


BeitragThema: Re: Bewerbung einer Druidin Cijey   Do Jul 09 2009, 12:02

Du hast eine Einladung im WoW Kalender von uns
Start 19.30
Ende: geplant 23 Uhr
Nach oben Nach unten
Damisa

avatar


BeitragThema: Re: Bewerbung einer Druidin Cijey   Do Jul 09 2009, 18:43

Mehr Frauen im Raid!!! Smile cheer
Tolle Bewerbung...
Nach oben Nach unten
Nemex

avatar


BeitragThema: Re: Bewerbung einer Druidin Cijey   Fr Jul 10 2009, 00:11

Bitte bei mir oder Kuldan melden.

AUFGENOMMEN

mfg
Nemex
Nach oben Nach unten
Cijey
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung einer Druidin Cijey   Fr Jul 10 2009, 11:58

Ich wollte mich auch hier auf der Hp nochmal herzlich bedanken für die Einladung
in eure Gilde. Hab mich rießig darüber gefreut. Vorallem weil es so flott ging.
laola

Ich hoffe auf eine schöne gemeinsame Zeit und werde natürlich dafür auch mein
best Mögliches geben. Very Happy

liebe grüße eure cijey sunny
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung einer Druidin Cijey   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung einer Druidin Cijey
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung einer kleinen Cra [ABGELEHNT]
» Bewerbung einer Starken Sacrier Dame :)
» Bewerbung einer Eni Dame Materixina [ABGELEHNT]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wachen, Träumen und Tiefschlaf :: Bewerbungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: