Wachen, Träumen und Tiefschlaf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wachen, Träumen und Tiefschlaf

Raidforum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sammelbewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
templa
Gast




Sammelbewerbung Empty
BeitragThema: Sammelbewerbung   Sammelbewerbung EmptyMi Jun 03 2009, 14:18

Hallo Ihr,

ich habe im Spiel gelesen dass ihr noch Leute für euren 25er Ulduar-Raid sucht. Daraufhin habe ich mit 2 RL Kumpels(Kumpeline) gesprochen und wir würden uns für eure Gilde interessieren:

1. Templa Tankpaladin (zur not auch Heal)
2. Logruk Healdudu (kann auch Tanken)
3. Goldregen kann nur Schaden machen

Wir sind alle Ü20 und kennen Ulduar inklusive den ersten t8-bossen. wir drei raiden schon länger zusammen und kennen uns übers rl. Natürlich bringt jeder von uns drei auch seine twinks mit ;-)


Die folgenden Antworten gelten für alle 3.
1. Passen unsere Raidzeiten zu deiner Freizeit?
ja
2. Bist du bereit für den Raid zu farmen?
ja
3. Kommst Du damit klar, wenn Du an mehreren Raidterminen hintereinander jeweils über 20 mal an einem und demselben Boss scheiterst?
ja
4. Bist du bereit trotz eigentlichen Anrechts (z.B. DKP) auf Loot zu verzichten, wenn der Raidleiter entscheidet, das Item einem anderen Spieler zuzuweisen?
kommt drauf an, wenn der andere ein blaues noch hat!
5. Hälst Du es für realistisch, dass Du an mindestens neun Raidterminen pro Monat teilnimmst?
ja
6. Bist Du bereit, Dich des öfteren mal auf der Ersatzbank wiederzufinden?
ja, aber nur ungern will ja raiden
7. Ist es für Dich selbstverständlich, Deine Ausrüstung bestmöglich zu sockeln und zu verzaubern?
ja
8. Bist du bereit umzuskillen, damit der Raid optimal vorankommt?
ja
9. Können wir erwarten, dass du zum Zeitpunkt des Raidbeginns perfekt vorbereitet vor der Instanz stehst?
ja
10. Bist Du damit einverstanden, ohne Einverständnis der Raidleitung keine Expeditionen mit anderen Raids zu unternehmen?
ja (gilt das auch für 10er?)
11. Ist es für Dich selbstverständlich, dass Du für den Raid zur Verfügung stehst, wenn Du während der Raidzeiten mit einem Twink oder Deinem Main online bist?
na logo
Nach oben Nach unten
Genevieve
Tank
Tank
Genevieve



Sammelbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Sammelbewerbung   Sammelbewerbung EmptyMi Jun 03 2009, 17:52

Huhu ihr 3!

würd mich freuen wenn ihr euch ingame bei mir oder longknife meldet für ein kleines gespräch im ts!

lg
Genevieve
Nach oben Nach unten
 
Sammelbewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wachen, Träumen und Tiefschlaf :: Bewerbungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: