Wachen, Träumen und Tiefschlaf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wachen, Träumen und Tiefschlaf

Raidforum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Berwerbung eines Gnomenmagiers

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Pirx(ich
Gast




Berwerbung eines Gnomenmagiers Empty
BeitragThema: Berwerbung eines Gnomenmagiers   Berwerbung eines Gnomenmagiers EmptyDo Jun 18 2009, 21:40

Huhu,

ich bin nach einem Jahr endlich von den Indianern frei gelassen worden und wieder zurück in heimischen Gefilden. Ihr werdet mich doch nicht etwa vergessen haben (Gnome übersieht man nämlich sooo schnell)? Nachdem ich wieder zu üblichen Zeiten in Azeroth sein kann, hoffe ich, dass Ihr noch ein freies Plätzchen für einen Gnomenmagier wie mich habt, da mir das Raiden mit Euch immer sehr viel Spass gemacht hat. Ich bin mittlerweile raidtechnisch wieder ganz gut ausgestattet und mache ordenlich Arkan-Wumms. Da ich doch einigen von Euch bekannt bin, verkürze ich meine Bewerbung auf das Wesentliche:

Meine Vorteile: zuverlässig, verträglich, äusserst wendig (kurze Beine!) und um maximalen Wumms bemüht

Meine Nachteile: knuuuutsche zuviel mit Gene und Piepsi rum *knuuutsch* ...nicht eifersüchtig werden Long;-)

*winkt eifrig*

Pirx
Nach oben Nach unten
Nalanih
Dei Mudda
Dei Mudda
Nalanih



Berwerbung eines Gnomenmagiers Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung eines Gnomenmagiers   Berwerbung eines Gnomenmagiers EmptyDo Jun 18 2009, 22:08

*knuuuuutsch*
Nach oben Nach unten
Bramdal

Bramdal



Berwerbung eines Gnomenmagiers Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung eines Gnomenmagiers   Berwerbung eines Gnomenmagiers EmptyFr Jun 19 2009, 18:19

Ich sag nur: JJJJJJJJJUHHHHHHHHHHUUUUUU!!!!! Pirx laola
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Berwerbung eines Gnomenmagiers Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung eines Gnomenmagiers   Berwerbung eines Gnomenmagiers Empty

Nach oben Nach unten
 
Berwerbung eines Gnomenmagiers
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines hunters
» Bewerbung eines Feraldruiden (Tank)
» Bewerbung eines Healpalas für einen Gilden und Raidplatz!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wachen, Träumen und Tiefschlaf :: Bewerbungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: