Wachen, Träumen und Tiefschlaf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wachen, Träumen und Tiefschlaf

Raidforum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Samadhi meets Ulduar!

Nach unten 
AutorNachricht
Genevieve
Tank
Tank
Genevieve



Samadhi meets Ulduar! Empty
BeitragThema: Samadhi meets Ulduar!   Samadhi meets Ulduar! EmptyMo Mai 04 2009, 00:05

Nachdem Blizzard eingesehen hat, das die Spieler auch mal eine anspruchsvolleres Vergnügen als Naxxramas brauchen, wurde uns Ulduar serviert....
im Prinzip eine Instanz die zum Himmel stinkt.
Ihr fragt wieso?..... also nach dem 5 zwerg den ich dort drin sag, hab ich aufgehört zu zählen (und Badezimmer hab ich da drin noch keins gefunden).

Den ersten Schrotthaufen den wir in die Presse gesteckt haben war der Flammenleviathan. Ein kleiner Snack zum Aufwärmen......
Platzhalter

unser Hunger war aber noch lange nicht gestillt und so musste zuerst noch XT-002 (auch für die Schrottpresse gedacht)

Samadhi meets Ulduar! Wowscrnshot042609205956

dann noch Klingenschuppe... ein etwas garstiger Drache

Samadhi meets Ulduar! Wowscrnshot042909214119b


und Ignis.... der sein Töpfchen am Bauch mit sich rumträgt.... (keine Erziehung diese Riesen von heute)

Samadhi meets Ulduar! Wowscrnshot042909224424

dran glauben.



Nach weiteren Erkundungen im Zwergendistrikt mussten wir ein Loch "überbrücken", was Kologarn seinen Kopf kostete.

Samadhi meets Ulduar! Wowscrnshot050309200337

Und dann lief unsere kleine Truppe wagemutiger Helden auch noch schnurstracks der verrückten Katzenlady in die Hände.... aber wir haben sie therapiert und so kann sie nun die Ewigen Jagdgründe gemeinsam mit ihrem wilden Verteidiger geniessen.

Samadhi meets Ulduar! Wowscrnshot050309220340


Dann sind wir einfach unserer Nase nach (ich sags ja.. zwerge stinken).... und haben den Rat der Eisernen mal gezeigt, was es heißt ein Samadhi zu sein.


Samadhi meets Ulduar! Wowscrnshot050309223403


Schalten Sie wieder ein wenn es heißt "Samadhi meets Ulduar"!!
Nach oben Nach unten
 
Samadhi meets Ulduar!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wachen, Träumen und Tiefschlaf :: Allgemeines-
Gehe zu: