Wachen, Träumen und Tiefschlaf

Raidforum
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 bewerbung meines todesritter frux

Nach unten 
AutorNachricht
Frux
Gast



BeitragThema: bewerbung meines todesritter frux   Di Jun 09 2009, 16:21

hey samadhi
wollte ma eine bewerbung bei euch schreiben da ich zurzeit gildenlos bin und gerne wieder mit einer guten gruppe raiden kann die sich an raidzeiten halten und NETT sind.

1.Charakter

Name-Frux
Klasse-Todesritter[DK]
Skillung-FROST
Berufe-habe auf den char keine berufe aber mein anderer hat noch kürschnern drauf
Rasse-Gnom

ArmoryLink

2.Person

Name:Fabrizio
Alter:15
wohnort:NRW Wuppertal
Hobbys:>wOw<


3.Raiderfahrung
naxx10/25 clear
kammer10/25clear
Obsi10/25clear
hab ich was vergessen ?

Wir Raiden Mittwochs, Donnerstags, Sonntags und Montags von je 20-23 Uhr. Wann kannst du und wärst du auch mal bereit zu Überziehen?

-ja kann an jedem tag auser montags da kann ich nur bis 22:15 für die erste zeit in 2 wochen kann ich -wieder normal und überziehen kann ich auch bis 0 uhr

Sockelst du deine neu bekommen Items sofort? Welche Sockelsteine bevorzugst du? Welche Verzauberungen kommen auf deine Items?

-ja sofort werden die items gesockelt auser mein haus stürzt HeHe
-sockel meistens stärke
-verzauberungen tu ich meistens ap und stärke drauf

Hältst du es für nötig bei den Raids bufffood, Tränke, Elixiere zu benutzen?

-ja OHNE BUFFS kein anstendiger raid Smile


4. Gildeninteresse und Vergangenheit
In welch(en/er) Gild(e/en) warst du bisher?

Sammelbeckenraid keine gilde

Warum möchtest du in unsere Gilde? Bitte beachte auch, dass auch zum Raiden ein Gildenbeitritt verpflichtend ist.

möchte anstendige raids haben mich mit den leuten verstehen und ein nettes raidklima haben Smile


so das wars dan ma von meiner bewerbung tut mir echt leid wegend er rechtschreibung deutsche rechtschreibung muss ich noch etwas dran arbeiten
hoffe aber trotzdem das ich bei euch mal ein kleinen proberaid haben darf damit ihr dan auch schauen könnt wie ich zocke
Nach oben Nach unten
Tesarius

avatar


BeitragThema: Re: bewerbung meines todesritter frux   Di Jun 09 2009, 17:25

Kenne ihn aus rnd Raids (sage nur Kammer 10er Razz) ein Netter typ und er beherrscht seine Klasse!!!


PS:Ein weiterer + punkt ist , er kommt aus NRW!! Wink
Nach oben Nach unten
Ryonori

avatar


BeitragThema: Re: bewerbung meines todesritter frux   Di Jun 09 2009, 17:51

Dk ist Twink von Demios (Krieger Tank)

ob ihr Twinks aufnehmen wollt? ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: bewerbung meines todesritter frux   

Nach oben Nach unten
 
bewerbung meines todesritter frux
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wachen, Träumen und Tiefschlaf :: Bewerbungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: