Wachen, Träumen und Tiefschlaf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wachen, Träumen und Tiefschlaf

Raidforum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kurze Anfrage (keine Bewerbung)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Anonym
Gast




Kurze Anfrage (keine Bewerbung) Empty
BeitragThema: Kurze Anfrage (keine Bewerbung)   Kurze Anfrage (keine Bewerbung) EmptyDo Jul 09 2009, 14:37

Hallo zusammen.

Bin grad auf der Suche nach Raids / Raidgilden deren Raidzeiten zu mir passen über euch gestolpert... in euren Bewerbungsrichtlinien fragt ihr, ob man eure Zeiten mit sich vereinbaren könne, leider werden die Raidtermine aber nirgendwo genannt (oooder ich habe sie übersehen, habe aber eigentlich gründlich und nach bestem Gewissen gesucht ;p).

Also bevor ich mein Herzblut in eine Bewerbung pumpe, wollte ich einfach mal fragen, wann ihr momentan raiden geht (Ulduar 10/25).

lg, (Name fehlt, damits kein Drama mit der aktuellen Gilde gibt, das versteht ihr hoffentlich ;p)
Nach oben Nach unten
Discordius





Kurze Anfrage (keine Bewerbung) Empty
BeitragThema: Re: Kurze Anfrage (keine Bewerbung)   Kurze Anfrage (keine Bewerbung) EmptyDo Jul 09 2009, 14:51

Ja das fehlt da irgendwie, ist mir bei meiner Bewerbung damals auch aufgefallen.
Unsere offiziellen Raidtermine sind Mittwochs, Donnerstags und Sonntags 19 bis 23 Uhr.
Ein Offi wird hier bestimmt noch genaueres schreiben Smile
Nach oben Nach unten
Tumtum

Tumtum



Kurze Anfrage (keine Bewerbung) Empty
BeitragThema: Re: Kurze Anfrage (keine Bewerbung)   Kurze Anfrage (keine Bewerbung) EmptyDo Jul 09 2009, 16:00

Discordius schrieb:
Ja das fehlt da irgendwie, ist mir bei meiner Bewerbung damals auch aufgefallen.
Unsere offiziellen Raidtermine sind Mittwochs, Donnerstags und Sonntags 19 bis 23 Uhr.
Ein Offi wird hier bestimmt noch genaueres schreiben Smile

da gibts nix genaueres Wink

Raidtermine / Zeiten:

Mi: 19-23 Uhr
Do: 19-23 Uhr
So: 19-23 Uhr

Vorzeitiges Raidende wird von der Raidleitung bekanntgegeben
Kurze Raidzeitverlängerung wird beim jeweiligen Raid bei den Teilnehmern erfragt (handelt sich meist nur um 30 minuten)
Nach oben Nach unten
Kuldan

Kuldan



Kurze Anfrage (keine Bewerbung) Empty
BeitragThema: Re: Kurze Anfrage (keine Bewerbung)   Kurze Anfrage (keine Bewerbung) EmptyFr Jul 10 2009, 02:10

"Noch genauer schreib*

Mittwoch von Uhr 19:00 bis Uhr 23:00
Donnerstag von Uhr 19:00 bis Uhr 23:00
Sonntag von Uhr 19:00 bis Uhr 23:00

btw bei einer Bewerbung ohne Namen, bitte einen Offi bescheid geben Ingame, welcher Name der Char hat. Offis wären Longknife, Nemex und Kuldan.

Cu
Kuldan
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kurze Anfrage (keine Bewerbung) Empty
BeitragThema: Re: Kurze Anfrage (keine Bewerbung)   Kurze Anfrage (keine Bewerbung) Empty

Nach oben Nach unten
 
Kurze Anfrage (keine Bewerbung)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Schurke
» Bewerbung von Eques
» Bewerbung einer Magierin
» Bewerbung eines hunters
» bewerbung meines todesritter frux

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wachen, Träumen und Tiefschlaf :: Bewerbungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: